Jugendliga

Jugendliga 2017

Ziel dieses Wettbewerbs ist es, möglichst viele, schöne Fangfotos unserer Jungfischer zu bekommen, um sie der Öffentlichkeit präsentieren zu können! Am Ende der Saison stehen für den/die eifrigsten Jungfischer schöne Sachpreise bereit.
Teilnehmen kann jedes Mitglied der Jugendgruppe unseres Vereins. Es zählen nur Fische aus für alle Teilnehmer frei zugänglichen Gewässern, also nicht aus Privatgewässern, oder Gewässern anderer Vereine! Da es immer wieder Missverständnisse gibt, hier einige Beispiele für „frei zugängliche Gewässer“: Ostsee, Mittelmeer, Chiemsee, Simssee, Floriansee, Happinger See (Karten vom KFV Rosenheim), usw.!
Auf den Fotos MÜSSEN – neben dem Fisch in ganzer Länge – der aktuelle „Jugendliga“-Ausweis und ein sauber angelegtes Maßband abgebildet sein. Es werden auch nur noch Bilder von Fischen in unversehrtem Zustand in die Wertung genommen.
Die Fotos (nur EIN Fisch pro Bild!) müssen – unter Nennung des Gewässers, des Datums und der Länge des Fisches –
per Mail an Jugendwart@fischerverein-prien.de gesendet werden.